Aufstockung Holzrahmenbauweise

-Schlüsselfertigbau-

Aus der Kategorie Wohnungsbau möchten wir euch heute dieses Projekt vorstellen:
Wo heute ein prachtvolles Mehrfamilienhaus mit insgesamt 10 Wohnparteien seinen Platz gefunden hat, stand vor eineinhalb Jahren noch ein Altbau, der mächtig in die Jahre gekommen war. Die alte Bausubstanz hatte einfach ausgedient und das Haus hätte wirtschaftlich nicht wieder saniert werden können.
So entschieden sich die neuen Eigentümer das Haus abreißen zu lassen und es neu aufzubauen.
Entstanden ist ein Mehrparteienhaus in ökologischer Holzrahmenbauweise. Mit Baumaterialien wie Vollholzdecken, Holzfaser-Einblasdämmung und Vollholz-Innenwänden wird mit dieser Holzbauweise maximal viel CO₂ gebunden. Das gesamte Gebäude wurde schlüsselfertig durch uns erbaut. Zusammen mit unseren zuverlässigen Partnern können wir unsere Kunden von unserer Qualität der Bauleistungen einfach überzeugen.

Zurück